Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Prelude-Power Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Farbwahl für´s lackieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Daily Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nils_cl
Mugenstyler

RÜG-FX 86

Strafpunkte: 0

1992 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:23    Titel: Farbwahl für´s lackieren Antworten mit Zitat

Der eine oder andere wirds wohl mitbekommen haben das ich jetzt auch noch nen Jazz habe.

Mein Lude soll neu lackiert werden aber erst im Herbst. Ich dachte so an das Skyline R34er Blau oder ein dunkels grün mit gold effekt oder das Phantom Grau was es damals für den Luden gab.
Mit dem Blau ist das aber so ne Sache da diese Farbe wohl sehr teuer wird. Wenn einer von euch einen Farbode hat was so ähnlich ist wäre ich sehr Dankbar!

Also mein Favorit ist blau! die Lippe vorne unten sollte dan grau werden. so in etwa:

Für welche Farbe seit ihr so? Meine Felgen sollen unbedingt in Bronze bleiben. Vor dem Lackieren soll eigentlich noch ein Glasdach der Gen. 5 rein. Wer ein da hat bitte melden

Zuletzt bearbeitet von nils_cl am 13 Jul 2010 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
nils_cl ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Swidy
es ist ein Swidy

MEK-F 1

1991 Honda Prelude BA4 B20A9 4WS

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

blau und bronze find ich top

du musst doch selbst wissen was dir am besten gefällt
mach einfach wie du es für richtig hällst, denn nur dann kann es dir gefallen

Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
Swidy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derHirte
PreludeLiebhaber

PRE-LUDE V

1997 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Blau gefällt mir gar nicht, ist einfach so eine Spielzeugautofarbe wie ich finde! Nehm lieber was edles wie Bronze zwinkern

Gruß Rinaldo
prelude-boy
Prelude Schrauber

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Super Das Blau des Prelude ist meiner Meinung nach eine absolut geile Farbe, aber ich persönlich finde das zu dieser Farbe nur silberne Felgen passen !

Aber so ist das halt mit Geschmäckern......

Das originale Blau von meinem BB9 gefällt mir übrigens auch sehr gut ....nennt sich Supermarine Blue (B-84P) Ya winkles

Grüße Lothar
prelude-boy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Witchcraft
Preludeversteher

SE-XY 000

1997 Honda Prelude BB8 H22A5

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, so eine Frage einem "Typberater" stellen.

Wenn die Felgen Bronze bleiben sollen, passt Blau nicht, denn warme und kalte Farben beissen sich...
Schon mal daran gedacht, für den Wagen auch Bronze zu verwenden - Passend zur Felgenfarbe - Ton in Ton?

Oder Schwarz... Wobei ich da geschmacklich "vorbelastet" bin und bei Schwarz nicht objektiv urteilen kann Snakeman
GiZZY
Preludeversteher

1999 Honda Prelude BB6 H22A5

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Blau gefällt mir auch sehr gut, und bronze felgen dazu beisst sich nich ganz so wie du meinst, guck dir mal nen subaru impreza an, dort gibs das blaue auto mit bronze felgen von werk aus... aber mir persönlich würden die bronze felgen auch eher an nen silbernen luden gefallen. aber ein etwas dunkleres grau wie auf dem bild zu sehen ist.
mach doch erstma photoshop und dann suchst dir das raus was dir am besten gefällt
GiZZY ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Witchcraft
Preludeversteher

SE-XY 000

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst so was:

Aber hier kombiniert man ehr ein goldiges fast gelbes Bronze mit einem Königsblau...
Aber der fast kupferfarbene Ton der Prelude-Felgen passt da nicht zu blau.

Letztendlich wird es ohne hin darauf hinauslaufen, dass jeder seinen eigenen Geschmack verwirklichen muss.
Der Wagen soll ja hauptsächlich dem Fahrer gefallen und erst dann soll das Publikum es schön finden - oder eben nicht Yar good
Witchcraft ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
proTECT
Giggity Giggity!

1998 Honda Prelude BB6 H22A5

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

LILA!!!!

Rock ya
4th. Gen. Driver

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nils,

ich würde einfach mal ein Bild in ordentl. Auflösung (größer als das von dir gepostete) deines Preludes in den Fotomontagebereich packen und dort nett fragen. Alles andere bringt doch nix, zuviele unterschiedliche Geschmäcker.

Ich finde - unabhängig von den Felgen - das von dir gepostete blau affenscharf! Unserer Prelude Gen. steht meiner Meinung daneben noch weiß und braun!

Chris
n0th1ng ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
nils_cl
Mugenstyler

RÜG-FX 86

1992 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Braun schaut echt geil aus. Siehe die neuen Audi oder BMW Modelle. Dann müsste ich ja wieder neue Felgen kaufen. Vomit
Bei weiß naja... ist zwar schön aber zu unpracktisch. Alle meine Kumpels die damal zur Abwackprämie ihr "altes" Auto wegegeben haben und sich diese für trendfarbe 2009 entschieden haben haben nur ärger damit. Was ja klar ist bei sonem Unilack. Da biste ja nur am polieren. Schwarz wollt ich eigentlich nicht nehmen obwohl es sehr geil rüberkommt weil man die Gummileisten und die Lippen nicht sieht.

Hab mal meine Farbpalette rausgeholt und folgendes gefunden B-66P monte carlo blue pearl
http://i283.photobucket.com/albums/....delsol%20sir/CIMG1127.jpg

oder PB-73P midnight purple pearl hab dazu leider kein Bild gefunden.
nils_cl ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junhyperprelude
Premium White Member

MR-BB 950

1997 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

das skyline blau heist BAYSIDE BLUE. wie ich finde eine recht hübsche farbe.vielleicht noch ne anregung: fahr mal zum vw händler und schau dir mal nen passat oder scirocco in MOCCA ANTHRAZIT PERLEFFEKT an. in echt sieht das super aus. die bilder, die ich im netz gefunden hab, zeigen die farbe nicht so richtig
Preludeversteher

kle-l

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich meinen nochmal lacken würde, würde er definitiv candy apple red werden!!!!
Einfach nur hammer, wie ich finde!

Mugenstyler

RÜG-FX 86

1992 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

So hat sich erledigt. Prelude geht im September weg. Also Verakuft! Aber keine Angst ich hab schon was neues.
n0th1ng
4th. Gen. Driver

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh ja lachen
n0th1ng ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Witchcraft
Preludeversteher

SE-XY 000

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was neues? Aber Du bleibst doch dem Prelude treu, oder?
Was wird es, ein 5.Gen? Ya winkles
Witchcraft ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
nils_cl
Mugenstyler

RÜG-FX 86

1992 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bleib den Prelude treu.
Ihr werdet ja sehn...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Daily Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schweller lackieren? Jeg-Mac Styling BB6-9 1 02 Sep 2010 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innenblenden lackieren Solid Snake Styling BB6-9 3 30 Apr 2010 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Frontplatsikteile" lackieren Prince-Matt Styling BB1-3 3 26 Apr 2010 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Felgen lackieren looxis Styling BB1-3 2 28 Jan 2010 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seitenschweller lackieren ProLuder Styling BB6-9 2 02 Jan 2010 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit