|

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speedy721 aktiver User

Strafpunkte: 0
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 12:24 • Titel: Beim einfedern knart es vorn |
|
|
Hi leute brauch ma wieder paar tipps von euch
wieder ma ein neues geräusch.. wenn ich vorne rechts das auto einfedern lass.. halt einfach runterdrück gibt es dann so komisches knarrendes geräusch.. was könnt das schon wieder sein????
|
|
| nach oben |
|
 |
RedFox5225 Sabbel-Fraktion Chef

1992 Honda Prelude BB3
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 12:47 • Titel: |
|
|
ich sag mal ganz spontan: Federbruch oder Domlager im arsch _________________ Ich versuch mal das beste aus meinem "Notkauf" zu machen!
|
|
| nach oben |
|
 |
D2a Prelude Schrauber

1999 Honda Prelude BB9 F20A4
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 00:24 • Titel: Re: Beim einfedern knart es vorn |
|
|
| Speedy721 hat Folgendes geschrieben: |
Hi leute brauch ma wieder paar tipps von euch
wieder ma ein neues geräusch.. wenn ich vorne rechts das auto einfedern lass.. halt einfach runterdrück gibt es dann so komisches knarrendes geräusch.. was könnt das schon wieder sein???? |
habe dasselbe problem denke ich ...immer wenn ich anfahre bzw. anhalte kommen mehrer "knarren" zum hören vorne raus ...klingt sehr nach Federn, aber bin mir da nich sicher ...
weiß einer zufällig wie man den Fehler "eingrenzen" könnte? also neue federn wären jetz ja nich so der hit, aber wenns dann doch nich weg is, ärgere i mich,denn dann könnt i ja gleich nen neues Fahrwerk kaufen oder?
danke, Danny
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 362
|