Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Prelude-Power Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Felgen gefunden! Was meint ihr?

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 41 Beiträge vorhanden, um alle sehen zu können logge dich ein.

Nur registrierte User können alle Beiträge sehen!
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Styling BB6-9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ensar
Prelude Schrauber
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:58    Titel: Felgen gefunden! Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Hab die ganze Zeit im Internet rumrecheschiert<------(k.A. ob es richtig geschrieben ist, k.B. nachzugucken) und diese sehr hübschen Felgen gefunden, die besten, die ich auf ein BB9 mit 4/114.3-er Lochkreis finden konnte:

http://www.wheelscompany.com/online....&Submit=Aktualisieren

Würden diese Felgen mit 215-er/35 R18 Bereifung auf den Prelude passen oder muss man bördeln?

Jede Antwort/Kritik ist erwünscht!
-----------------------------------------
*UP* SIEHE LETZE BEITRAG

Zuletzt bearbeitet von Ensar am 29 Jul 2010 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Ensar ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reaper
Preludeversteher

1996 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das die besten waren; gut nacht Vomit Vomit Vomit

wird dir wahrscheinlich wieder jeder was anderes sagen. hier wurde schon öfter die frage nach börteln gestellt.
gefühlstechnisch würde ich sagen: sicherheitshalber börteln. ich hab 215/45 R17 un gebörtelt, lt. papieren war das zu machen.
ansonsten schraubstse mal an und schaust nach....

> Okt. 1996 - Cyprus Green Pearl <
Reaper ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Rene.one
Preludeversteher

DA-RS BB9

1998 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts für die Felgen auch ein gutachten fürn Prelude?

Ich schätze mal bei den reifen die fahren willst der et und der felgenbreite
sollte es passen und im schlimmsten fall mußt die kanten umlegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Styling BB6-9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete Felgen und Seitenschweller Dome [Biete] KFZ-Teile 0 30 Aug 2010 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Type S Felgen Guti [Biete] KFZ-Teile 2 23 Aug 2010 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bekommt man beim BB2 18" Felgen ... Jap-Hexe Styling BB1-3 2 04 Aug 2010 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17x9.5 ROTA Felgen 4x114.3 JDMPreludeVTI [Biete] KFZ-Teile 3 28 Jul 2010 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Entscheidungshilfe Felgen... NocX_44 Styling BB6-9 5 20 Jul 2010 23:42 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit