|

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
August der Starke aktiver User

Strafpunkte: 0
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 15:35 • Titel: "Wiedererweckter" Prelude wird verkauft |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
da ich noch zwei andere Old-/Youngtimer habe, möchte ich mich von meinem Luden trennen. Der Platz ist einfach nicht da und die Toleranz meiner Frau auch nicht. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Hier der link bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-2-....e&hash=item27b3805615
Falls meine Preisvorstellungen nicht erfüllt werden, behalte ich ihn. (muss meine Frau dann durch)
Vielleicht hat jemand Interesse. Habe über die Restauration einiges ins Forum gestellt.
Gruß August
|
|
| nach oben |
|
 |
Ernst aktiver User

1992 Honda Prelude BA4 B20A9
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 13:51 • Titel: |
|
|
Hallo August, der Wagen ist ech schön, vorallem in der Farbe!
Ich würde ich glatt kaufen wenn ich nicht schon einen BA4 hätte. Ich liebe den BA4 einfach, egal ob Vergaser oder 16v, ob Vor- oder Nachfacelift. Hoffentlich bleiben die wenigen verbliebenen Exemplare noch lange erhalten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Der Wagen hat es einfach verdient, in würdige Hände zu kommen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Swidy es ist ein Swidy

1991 Honda Prelude BA4 B20A9 4WS
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 18:47 • Titel: |
|
|
3000€ sofortkauf
muhahaha ich lach mich tot
ein bisschen viel für nen vorface
dafür das er keine elektrische fenster und spiegel, allradlenkung, klima und noch nicht mal lackierte stoßstangen hat _________________ __Ich weis nicht was es ist__
_____aber ich hab es!!!_____
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 362
|