Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Prelude-Power Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Lude macht kein zappen mehr

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 13 Beiträge vorhanden, um alle sehen zu können logge dich ein.

Nur registrierte User können alle Beiträge sehen!
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Antrieb BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti87
Preludeversteher

Strafpunkte: 0

1992 Honda Prelude BB2

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 18:09    Titel: Lude macht kein zappen mehr Antworten mit Zitat

könnt grade mal kotzen jetz is des auto im arsch macht kein zappe mehr....
is einfach ausgegangen wo ich ihn im stand laufen lassen hab....
dann sprang er nicht mehr an....als würde er kein sprit bekommen, bezinpumpe läuft aber hört man auch....hat dann ab un zu mal anstalten gemacht das er jetz anspringt, aber nichts da....
dann nach dem letzten zünden kam rauch aus dem luftfilter kurz..... Hangs itself Vomit Vomit
ka was das sein könnte...
höffe es mal das es nur der zündverteiler is der hat schon in der verteilerkappe die kontakte abgeschliffen die waren schon zur hälfte weg....das wäre dann ja nur nen kleines aber ärgerliches übel
hatte auch schon vor tagen mal zündausetzte...wenn ich ihn dann mal die sporen gegeben hab hat dann der vtec mal ausgeschaltet zumindest is dann nich mehr in den vtec gekommen wo er eig sch einschalten sollte....
wo ich gester tanken war is er auch schon einfach mal ausgegangen wo ich ihn rollen lassen hab, aber dann war wieder alles in ordnung und lief wie immer tip top.....
scheiss dreck da...
hoffe is mal nix schlimmes..... prayer

ach noch was hab ich vergessen kurz vorher oder nach der qualmwolke aus dem luftfilter.....hat ias komische geräusche gemacht aber ka was das war hat sich jedenfals metalisch angehört........
is dann aber nicht mehr aufgetreten bei unzähligen versuchen später.....
Basti87 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
draco
Preludeversteher
No Avatar

1993 Honda Prelude BB2 4WS

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hast du den Zündverteiler schonmal demontiert und die welle von hand durchgedreht?

is ja easy, gradmal 3 schrauben (nur danach halt wieder zündung einstellen)

sprint nicht an....... hauptrelais schonmal gelötet? war schon bei vielen hier ein problem
draco ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Basti87
Preludeversteher

1992 Honda Prelude BB2

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ne noch net hatte den aber vor nen paar tagen schon mal ab weil der iwi leckt kommt öl unten an der verteiler kappe raus......
muss ich dann die tage mal machen.....aber bei den scheiss wetter jetz net hab da grade keine garage wo ich ihn stehen hab....
wo sitzen die wenn man fragen darf die relais???ka hab ich mich noch nie mit befast...
aber wieso kommt dann ne qualmwolke aus dem luftfilter raus???war bläulich...
Basti87 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Antrieb BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Dicke macht Musik Khorne Daily Talk 14 12 Aug 2010 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einzigartige geile Luds 5.Gen Lude&am... Crawnight Videos 5 23 Jul 2010 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VTEC schaltet nicht mehr! VTEC-Baby Antrieb BB1-3 4 13 Jul 2010 08:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dirt/Streetbike 24'' (kein Baumarktsc... proTECT [Suche/Biete] Alles außer KFZ-Teile 0 12 Jul 2010 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G-Lude für einen Monat gesperrt! Bis ... Prelude_BB3 User Verwarnungen 0 24 Jun 2010 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit