|

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Basti87 Preludeversteher

Strafpunkte: 0
1992 Honda Prelude BB2
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 18:09 • Titel: Lude macht kein zappen mehr |
|
|
könnt grade mal kotzen jetz is des auto im arsch macht kein zappe mehr....
is einfach ausgegangen wo ich ihn im stand laufen lassen hab....
dann sprang er nicht mehr an....als würde er kein sprit bekommen, bezinpumpe läuft aber hört man auch....hat dann ab un zu mal anstalten gemacht das er jetz anspringt, aber nichts da....
dann nach dem letzten zünden kam rauch aus dem luftfilter kurz.....
ka was das sein könnte...
höffe es mal das es nur der zündverteiler is der hat schon in der verteilerkappe die kontakte abgeschliffen die waren schon zur hälfte weg....das wäre dann ja nur nen kleines aber ärgerliches übel
hatte auch schon vor tagen mal zündausetzte...wenn ich ihn dann mal die sporen gegeben hab hat dann der vtec mal ausgeschaltet zumindest is dann nich mehr in den vtec gekommen wo er eig sch einschalten sollte....
wo ich gester tanken war is er auch schon einfach mal ausgegangen wo ich ihn rollen lassen hab, aber dann war wieder alles in ordnung und lief wie immer tip top.....
scheiss dreck da...
hoffe is mal nix schlimmes.....
ach noch was hab ich vergessen kurz vorher oder nach der qualmwolke aus dem luftfilter.....hat ias komische geräusche gemacht aber ka was das war hat sich jedenfals metalisch angehört........
is dann aber nicht mehr aufgetreten bei unzähligen versuchen später.....
|
|
| nach oben |
|
 |
draco Preludeversteher

1993 Honda Prelude BB2 4WS
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 20:16 • Titel: |
|
|
hast du den Zündverteiler schonmal demontiert und die welle von hand durchgedreht?
is ja easy, gradmal 3 schrauben (nur danach halt wieder zündung einstellen)
sprint nicht an....... hauptrelais schonmal gelötet? war schon bei vielen hier ein problem
|
|
| nach oben |
|
 |
Basti87 Preludeversteher

1992 Honda Prelude BB2
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 20:27 • Titel: |
|
|
ne noch net hatte den aber vor nen paar tagen schon mal ab weil der iwi leckt kommt öl unten an der verteiler kappe raus......
muss ich dann die tage mal machen.....aber bei den scheiss wetter jetz net hab da grade keine garage wo ich ihn stehen hab....
wo sitzen die wenn man fragen darf die relais???ka hab ich mich noch nie mit befast...
aber wieso kommt dann ne qualmwolke aus dem luftfilter raus???war bläulich...
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 362
|