|

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Greenliner Prelude Fahrer

Strafpunkte: 0
1992 Honda Prelude BB2 4WS
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 14:28 • Titel: 4 Ws Probleme |
|
|
Also nochmal aufs Neue^^...
Und zwar geht meine 4 Ws immer noch nich...habe gehört das sie iwie mit ABS zusammenhängen soll...habe dann beim Motortausch gesehen,dass der eine ABS sensor komplett zugedreckt war...alles sauber gemacht und an dem Motor bei der 4 Ws hinten auch alle Stecker ab und sauber gemacht usw...batterie rangeklemmt....geht immernoch aus^^...was kann es denn noch sein? Jmd ne Idee?
Übrigens hab ich jz aufgrund meines Motortausches ein Motorsteuergerät für nen BB2 rumliegen falls jmd Interesse hat.
Gruß
Patrick
|
|
| nach oben |
|
 |
n0th1ng 4th. Gen. Driver

1994 Honda Prelude BB1 4WS
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 14:31 • Titel: |
|
|
Hast du dir mal das 4WS Steuergerät im Kofferraum angeschaut? Sehr oft liegt dort eine oder sogar mehrer kalte Lötstellen vor  _________________ Verkaufe BB1/2/3 Teile
Verkaufe 16" AluFelgen
|
|
| nach oben |
|
 |
Greenliner Prelude Fahrer

1992 Honda Prelude BB2 4WS
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 00:22 • Titel: |
|
|
Werd meien Elektrikprofi morgen ma danach fragen...vllt schaut der es sich ma an...
Wenn ich das Problem hab werd ich posten...über weitere Vorschläge wäre ich dennoch dankbar
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 362
|