Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Prelude-Power Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

4 Ws Probleme

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 6 Beiträge vorhanden, um alle sehen zu können logge dich ein.

Nur registrierte User können alle Beiträge sehen!
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Technik BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greenliner
Prelude Fahrer
No Avatar

Strafpunkte: 0

1992 Honda Prelude BB2 4WS

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:28    Titel: 4 Ws Probleme Antworten mit Zitat

Also nochmal aufs Neue^^...
Und zwar geht meine 4 Ws immer noch nich...habe gehört das sie iwie mit ABS zusammenhängen soll...habe dann beim Motortausch gesehen,dass der eine ABS sensor komplett zugedreckt war...alles sauber gemacht und an dem Motor bei der 4 Ws hinten auch alle Stecker ab und sauber gemacht usw...batterie rangeklemmt....geht immernoch aus^^...was kann es denn noch sein? Jmd ne Idee?

Übrigens hab ich jz aufgrund meines Motortausches ein Motorsteuergerät für nen BB2 rumliegen falls jmd Interesse hat.

Gruß
Patrick
Greenliner ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
n0th1ng
4th. Gen. Driver

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir mal das 4WS Steuergerät im Kofferraum angeschaut? Sehr oft liegt dort eine oder sogar mehrer kalte Lötstellen vor zwinkern
n0th1ng ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Greenliner
Prelude Fahrer
No Avatar

1992 Honda Prelude BB2 4WS

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Werd meien Elektrikprofi morgen ma danach fragen...vllt schaut der es sich ma an...
Wenn ich das Problem hab werd ich posten...über weitere Vorschläge wäre ich dennoch dankbar strichauge
Greenliner ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prelude-Power Foren-Übersicht -> Technik BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ABS probleme nach Radlagertausch Maddey Fahrwerk und Bremsen BB1-3 2 04 Sep 2010 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BA8, Uhr zählt wie sekunden und Tacho... Buddy Technik BB1-3 7 14 Jul 2010 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit radkasten oder fahrwerk... Maruuk Fahrwerk und Bremsen BB6-9 5 09 Jun 2010 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Wegfahrsperre? G-LUDE Allgemeines zum BB6-9 19 13 Apr 2010 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge H22A8 Zündverteiler Probleme? !!!WICH... vtec-cruiser Antrieb BB6-9 6 01 Nov 2009 03:17 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit